Download vom OCH klappt mit dem Androiden nicht

R

RibsThat

Neues Mitglied
1
Hallo, versuche mit meinem S4 dateien von Upload.net zu ziehen, aber leider klappt das nicht so wie ich will. KEIN Download startet. Habe schon verschiedene Browser ect. probiert und kein erfolg. Autodownload ist aktiviert bei Upload, bringt auch nix. Nutze Android 4.4 und vorzugsweise Habitbrowser. Mit dem S3 ging alles super. Vielleicht hat jemand ja noch einen Tipp für mich.

Mfg Andy
 
Viele Browser nutzen für Downloads den Android internen Downloader. Da bringt es gar nichts den Browser zu wechseln. Der ES Dateiexplorer bringt einen eigenen Downloader mit. Kannst ja mal testen ob es mit dem besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann bei diesem Unterfangen aber auch zahlreichere andere und / oder zusätzliche Hürden geben! ;) Das beginnt bei den diversen Skripten, geht weiter mit den Captcha-Abfragen und endet bei den Dateigrößen (da gemäß-Android-definition erst mal alles in der Datenpartition zwischengespeichert wird ehe es auf die Speicherkarte verschoben wird).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
33
maxsid
maxsid
T
Antworten
4
Aufrufe
336
Ted04
T
Zurück
Oben Unten