App ist nur per Play Store startbar

A

Andro4U

Neues Mitglied
0
Hat jemand vielleicht eine Erklärung für folgendes Phänomen?
Eine App (Buderus Easy Control), die ich schon längere Zeit auf meinem Nexus 5 installiert habe, bleibt neuerdings beim Starten aus dem App-Ordner und auch über den Link auf der Startseite hängen, es erscheint ein weißer Bildschirm und sonst nichts. Ich wollte sie vorhin deinstallieren/neuinstallieren und habe sie dabei ohne große Hoffnung im Play Store gestartet - und da funktioniert es. Das Ganze ist reproduzierbar, auch nach einem Neustart des Nexus.
 
Es gab schon mal einen Thread zu diesem Verhalten (ist schon länger her), aber ich finde den leider gerade nicht (mehr).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
663
Calimero100
Calimero100
D
Antworten
2
Aufrufe
122
Darkknight
D
C
Antworten
4
Aufrufe
765
calli73
C
Zurück
Oben Unten