Zwei gleiche apk. Version unterschiedlich

Mr.Bellic

Mr.Bellic

Erfahrenes Mitglied
296
Hy leute,

gibt es eine Möglichkeit eine app zwei mal auf das Handy zu speichern? Also zwei Versionen meine ich die aktuelle und eine .apk mit paar Version nr. Hinter.

Ich möchte wenig Aufstand machen also nix mit PC und sign und und und.... paar Schritte ok aber im Rahmen:) .

Würde auf antworten oder Infos gerne eingehen...

Thx
 
Haha Nein, habe ja Google gefragt aber kamen immer viele lange anleitung... dachte eventuell das hier jemand was im petto hat!
Will ja nur zwei verschiedene Versionen instlieren...
 
Einfach so gehts halt nicht ;) Deswegen gibts ja die langen Anleitungen. Wenns einfach wäre, bräuchte man keine.
 
Danke für eure antworten, aber nach weiteren Informationen und selbst Recherche lasse ich es. Es ging nur um eine .apk und das hat sich nun auch erledigt.
Thx
Mfg
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
121
EddyMX
EddyMX
T
Antworten
1
Aufrufe
179
Anz
Anz
F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
699
furryhamster
F
Zurück
Oben Unten