Androiden wach halten

S

Subrosa

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wir haben für eine Ausstellung ein Toshiba AT270 Tablet und wollem darauf den ganzen Tag über ein Video in Dauerschleife zeigen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich bei den Einstellungen den Auto-Standby nur auf 15s bis 10min stellen kann.

Kann ich das Tablet irgendwie anderweitig wachhalten? Bzw geht es bei einer Dauerschleife überhaupt in den standby? Habe momentan keine Möglichkeit ein Video aufzuspielen und die zeit drängt!

Würde mich freuen, danke :)
 
Hi,

das geht ganz einfach.

Du musst in die Einstellungen und dann in die Entwickleroptionen.

Ziemlich weit oben gibt es "Aktiv lassen". Den an, das Teil ans Kabel hängen und fertig.

Wenn Du die Entwickleroptonen nicht siehst, zuerst in die Infos zum Tablet oder Phone und dort solange hintereinander auf den Eintrag Build-Nummer hauen bis die Meldung kommt das Du jetzt Entwickler bist.

Viel Spass.

Gruss Thorsten
 
Mensch, da hätte ich auch selbst drauf kommen könne. So unbewandert bin ich da nicht. Gar nicht an die Entwickleroptionen gedacht. :p

Danke für die schnelle Antwort.
 
Die Helligkeit wird sich aber trotzdem auf einen gewissen Punkt runter regeln, dreh am besten die helligkeit voll auf oder tipp alle 10min mal kurz auf den bildschirm ^^
 
Beim Abspielen von Videos sollte das Tab sowieso nicht in den Standby gehen.
 
Okay, glaube nicht, dass Sowas geht, aber gibt es eine Möglichkeit den Touchscreen während der Wiedergabe zu blockieren? (Ausser Ne plexiglasplatte natürlich ;)
 
Hi,

nimm den MXPlayer der hat ne Kindersicherung.
 

Ähnliche Themen

E
  • ein-anderer
Antworten
4
Aufrufe
842
ein-anderer
E
Y
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
188
hagex
hagex
R
Antworten
9
Aufrufe
338
ral9004
R
Zurück
Oben Unten