Displaysperre

D

damien91

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen mein Problem ist ich habe gerade ein Pin als Displaysperre ausprobiert geht alles super jetzt wollte ich dies wieder Rückgängig machen geht aber nicht weil da jetzt steht "Von Admin, Richtlinie oder Anmelde Daten deaktiviert"

Ich selbst habe bis jetzt als Lösung probiert:

- Anmeldedaten löschen
- Geräteadministratoren Rescue Security und Android Geräte- Manger deaktiviert

Auch VPN benutz ich nicht und ist somit auch kein Profil angelegt könnt ihr mir da bitte helfen das wäre super nett

Mit freundlichen Grüßen

Damien
 
Hast du dir dein Firmen-Exchange eingerichtet?
 
Hey danke erstmal für die Antwort weiß nicht mal was das ist also denke ich mal nein :)


EDIT : Problem besteht weiterhin hab schon in einigen Foren mich informiert aber keiner hat meines Wissens das gleiche Problem
 
hey nein habe ich nicht hab nichts eingerichtet zumindest nichts bewusst
 
Und Du hast auch kein EduRoam in Benutzung?
 
Hey nein habe ich nicht

EDIT: Hat es vl. damit zu tun das bei mir: Speichertyp > Hardware-gesichert steht?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
168
swa00
swa00
Mr8asti
Antworten
9
Aufrufe
580
holms
holms
J
Antworten
2
Aufrufe
564
Judaszeuger
J
Zurück
Oben Unten