Fehldarstellumgen von OK Buttons

S

shayliar

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.

Ich habe da ein Problem seid etwa 2-3 Tagen.
Zunächst fiel es mir im Playstore auf das wenn ich ein Programm installieren oder deinstallieren wollte oder auch suchen wollte die such Buttons nicht dargestellt werden sondern nur schwarz/weiß streife . Wenn man etwas installiert oder deinstalliert erscheint der bestätigungsbutton auch nicht sondern in schwarz/weiß streifen.

Ich habe nichts neues installiert die Tage. Es sind nur einige Updates über den Playstore und über Samsungs Konto gemacht worden...

Dieses Problem taucht auch bei GMAIL auf.im Verdacht hab ich das es irgendwas mit den Google Diensten zu tun hat. Denn bei den Funktionen wie Camera oder Telefon oder spiele app oder sowas wie Facebook oder Amazon oder dem installiertem Browser passiert das nicht.

Habe ein Galaxy S5 mit Android 4.4.2
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-17-08-11-20.png
    Screenshot_2014-07-17-08-11-20.png
    57,9 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
284
Rookie19
Rookie19
E4_
Antworten
3
Aufrufe
109
Fembre
Fembre
H
Antworten
1
Aufrufe
345
holms
holms
Zurück
Oben Unten