Android Handy als Mediaplayer/Chromecast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janemann77

Stammgast
44
Hallo,

ich habe noch zwei ältere Android Handys hier liegen. Nun habe ich mal gelesen, das man diese eventuell als Art Mediaplayer am TV nutzen kann.
Würde es halt gerne als eine Art Chromecast benutzen um z.B. Daten von meinem aktuellen auf meinem etwas älteren LCD TV zu gucken.

Hat jemand eine Idee wie man das am besten bewerkstelligen könnte?

Vielen Dank

Gruß janemann
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/45148-tut-ihr-mit-euren-handys-smartphones-wenn-sie-ausgedient-haben-5.html#post7328805[/OFFURL]
 
Mt Verweis auf Post #47 im o.g. Thread, schließe ich hier auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
659
Observer
Observer
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
655
Joh
J
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
337
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten