Wie Launcher OOM Priority manuell setzen?

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
998
Bei meinem Xperia Pro (2.3.4) werden manche Prozesse (z.B. Launcher) öfters mal im Hintergrund beendet oder in den Cache geschoben.

Der Launcher hat eine OOM Priority von 6, kann man diese dauerhaft verändern? Ich habe es bereits mit Auto Memory Manager versucht, aber die Einstellung hält nur ein paar Sekunden.

Hat jemand eine Idee wie ich den Launcher im RAM halten kann?
 
Es ist egal welche Priorität der Launcher hat. Reicht der Speicher nicht aus und der Launcher wird nicht benötigt, dann wird er gekillt. Die Priorität verhindert nur, dass er als erstes gekillt wird.
 
Genau deshalb möchte ich die Priorität ändern. Es gibt Apps mit Priorität 4, welche zuvor gekillt werden sollen.
 
Keiner?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.158
nurich001
N
F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
722
furryhamster
F
A
Antworten
2
Aufrufe
360
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten