Wie löscht man die versteckten Ordner mit den Daten der Apps?

H

Hirsche

Neues Mitglied
1
Ich habe auf einem Samsung S2 mit einem originalen, nicht gerooteten Android 4.1.2 im
Android system recovery <3e> einen wipe data/factory reset und wipe cache partition ausgeführt.
Anschließend habe ich das Handy neu eingerichtet.
Bei einigen Apps z.B. Threema,Quizduell... sind anscheinend aber noch die alten Daten irgendwo gespeichert, so das ich mich nicht mehr korrekt einloggen kann.
Der Anwendungsmanager zeigt an, das z.B. Threema Anwendung 33,21MB groß ist! Bei meinem anderen Telefon ist diese App aber nur 15,61MB groß und da funktioniert es.
Wie oder wo kann ich auf diese Daten zugreifen bzw. diese löschen?
 
Lost.dir, Android ordner auf der internen, sonstige ordner die sich auf diese beziehen
 
Der Ordner Lost.dir ist leer. Auch wenn ich nach den betroffenen Apps im ES suche, finde ich nichts...:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

biker57
Antworten
5
Aufrufe
343
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
0
Aufrufe
174
BerndLie
B
R
Antworten
15
Aufrufe
336
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten