Kein Netz nach Flashen

G

Gendrosh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab glaub ich was kaputt gemacht. Ich habe mein Galaxy SIII GT-I9305 nach dieser Anleitung http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s3-root-anleitung/ geflasht.
Ergebnis ist, dass ich keinen Empfang mehr habe.
Zu dem Thema gibt es schon mehrere Threads in verschiedenen Foren. Die immer wieder von MG, IMEI, Baseband, EFS Ordner etc. sprechen. Ich habe keine Ahnung, was auch nur einer dieser Begriffe bedeutet.
Kann mir bitte jemand helfen? Wie bekomme ich mein Handy wieder hin?

Beste Grüße

Christoph
 
Danke Roxy, ich habe die Anfrage da auch noch mal aufgemacht. Wie mache ich das Thema hier dann zu?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
860
Kukkatto
K
G
Antworten
0
Aufrufe
422
Gillmor
G
S
Antworten
0
Aufrufe
268
shellbeach
S
Zurück
Oben Unten