Handy aufs Sofa geworfen - Unerwartetes entfernen von sd-karte - sd-karte wird nicht

Eggy89

Eggy89

Neues Mitglied
0
Hey!
Wie oben schon geschrieben, habe ich meine Galaxy S3 mit externer 16GB sd-karte auf das Sofa geworfen. Direkt danach kam der Fehler "Unerwartetes entfernen von Sd-karte"
Die Karte funktioniert auch nicht mehr in einen anderen Gerät.
Am Slot selber kann es nicht liegen, da andere Karten erkannt werden.

Hat jemand ne Idee, wie ich die die Daten darauf retten kann oder wie ich die Karte wieder zum laufen bringen?

Danke schonmal im voraus für alle Antworten.

Ps: falls ich diesen Eintrag in die falsche Kategorie geschrieben habe, bitte ich das zu entschuldigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Eggy89,
Du könntest sd-karte mit deinem PC Testen, wird sie noch erkannt könntest du die Daten sichern,
(sd Karten Datenrettungs-Tool)
wenn sie nicht mehr erkannt wird, dann ist von einen Karten Defekt auszugehen.
 
Wie kann es aber sein, dass davon die Karte kaputt geht? Oo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
321
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
600
Adler14
A
Y
  • yogiyogi
Antworten
5
Aufrufe
724
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten