Cm11 und veraltete Telefonbucheinträge via Bluetooth

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen,

habe heute bei meinem Alpine x305 + bt Modul die Bt Kopplung durchgeführt, geht auch wunderbar, wenn ich jetzt über das Radio das Telefonbuch vom Handy via bt anwählen (wird alles über das Radiodisplay gemacht) werden mir auch ältere/ schon gelöschte Kontakte auf dem bt Telefonbuch vom Radio angezeigt.

Die Kontakte hatte ich vor x Jahren auf meinem Handy, bessergesagt früher auf meinem k800i und das ist um genau zu sein 5/6 Jahre her und da waren schon sehr viele Handywechsel dazwischen.

Einer eine Idee/ Lösung wie ich diese Kontakte löschen kann das sie nicht mehr angezeigt werden?

Habe den Verdacht dass es die "SIM-kontakte" sind aber wo kann ich diese verwalten und löschen?

Hab schon ein paar hier empfohlene löschtools versucht aber leider geht keines,.... Einer eine Idee wo ich meine SIM-Kontakte löschen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
101
midoni
M
A
Antworten
34
Aufrufe
2.296
KnudBoerge
K
D
Antworten
0
Aufrufe
266
ding0
D
Zurück
Oben Unten