Vorschaubilder im Taskmanager

M

Marinaxs

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

weiß jemand wie man die Vorschaubilder im Taskmanager abstellen kann sodaß nur noch das app-icon zu sehen ist?

Denn dort sieht man zb. den Text von der letzt gelesen email -
oder von der Bankingapp.
Es sollte ja nicht sein das jeder im Taskmanager gleich die Kontostände sehen kann.
Und jedesmal die app manuell rauswerfen ist mühselig und wird manchmal vergessen.

Anmerkung dazu - manchmal gibt man bewusst das smartphone jemanden zb. zum spielen, um Bilder zu präsentieren oder um was im web zu suchen.
 
Standart oder ES ?
 
Standart zb. stock Android Jellybean und Kitkat aber auch 4.1.2
Bei allen gibt's die Vorschaubilder

Gibts vieleicht ein xposed modul..?
 
Em. Man kamn sie funktion nur im system rausnehmen. Hast du root
 
Ja ich meine die "Recent apps list"

Selbst von Starmoney sieht man die Daten. Gefunden habe ich bisher nichts wie man dieses deaktivieren kann.
Somit bleibt ständig die entsprechenden apps manuell rauswischen und die gespeicherten Bilder von der sd-karte zu löschen.
 
Bei Onlinebanking usw. würde mich sowieso immer abmelden und wenn möglich verschlüsselt verwenden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
196
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
soul
Antworten
0
Aufrufe
1.076
soul
soul
Zurück
Oben Unten