Kopfhörer mutet beim Video schauen

E

emsic

Erfahrenes Mitglied
8
Ich habe ein etwas seltsames Problem, weshalb ich nicht wusste in welches Unterforum damit. Mein 7" Samsung Tablet ist schon längst kein Samsung mehr weil mit einem anderen ROM von XDA bestückt, deshalb hier in die allgemeine Sektion.

Wenn ich einen Film mit Kopfhörer anschaue, dann schaltet der Ton immer auf stumm sobald nicht gesprochen wird d.h. eigentlich versteht man alles, nervt aber ungemein, weil dann die Hintergrundmusik/Geräusche unterbrochen ist. Ich vermute, dass das irgendeine "Telefon"funktion ist. Am ROM kanns fast nicht liegen, da habe ich schon zwei andere ausprobiert ==> dasselbe
Auch ist es bei VLC und MX Player dasselbe.
Am den Filmen kann es auch nicht liegen, da ich auf einem anderen Tablet, original Samsung Tab4 T530, mit dem MX Player den Ton vollständig höre , dafür habe ich kein Bild, beim VLC Player habe ich Bild aber gar keinen Ton, beim original installierten Video Player wird gar nix abgespielt.

Schwerpunktmässig geht es mir um mein kleines Tab, wäre aber nicht schlecht, wenn auch die Problematik des Großen gelöst würde.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.404
mausbock
M
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
248
heinzl
heinzl
P
Antworten
8
Aufrufe
183
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten