Backup wiederherstellen klappt nicht, passwort wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Meine Tochter hat das Huawei G 510. Hierfür habe ich die aktuelle Systemaktualisierung vorgenommen (B198). Ich bin den Anweisungen gefolgt und habe zuvor ein Backup auf sd Karte erstellt. Nach der Aktualisierung habe ich das Telefon auf Werkseinstellungen zrückgesetzt, wie vom Update gefordert. Danach waren alle persönlichen Einstellungen und Daten weg. Also habe ich versucht das Backup wieder aufzuspielen, jedoch wird das Passwort nicht erkannt. Bekomme immer die Meldung Falsches Passwort. Ich bin mir aber sicher das es richtig ist. Meine Tochter reißt mir den Kopf ab, wenn ich das nicht wieder hinkriege. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem das Backup wiederherzustellen? Muß erwähnen das ich in Sachen Smartphone Laie bin. Kann mir jemand bitte helfen.

LG
 
Um was für ein Passwort geht es denn? Das vom Backup? Oder hat das Telefon eine Displaysperre mit Passwort?
 
Es geht um das Passwort zum Backup. Beim Erstellen der Sicherung wurde nach einem Passwort gefragt, es war auch nicht möglich das Backup ohne Passwort zu starten.

LG
 
Maßnahmen zum Umgehen eine Passwortes gibt es hier aus rechtlichen Gründen nicht. -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Die einzige Möglichkeit die Du jetzt hast, ist das alte System wiederherzustellen und darauf zu Hoffen, daß dort das Passwort akzeptiert wird. Ansonsten bleibt eben nur die komplette Neuinstallation der Apss und den vorhandenen Datenverlust zu akzeptieren.

Hiermit ist dann dieser Thread auch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
352
heinzl
heinzl
M
Antworten
1
Aufrufe
216
mfred
M
A
Antworten
49
Aufrufe
1.333
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten