tablet tastatur qwertz umstellen

O

oweia

Neues Mitglied
0
hallo, habe eine dringende frage: habe für mein terra mobile 1001 tablet eine externe QWERTZ-tastatur besorgt - nur: trotz eindeutiger einstellung auf "deutsche android-tastatur" in den android-einstellungen läuft QWERTY - ich denke, man über eine tasten-kombination auf deutsche tastenbelegung umstellen? "Alt+Shift" übrigens geht nicht ... was tun?
 
Alt+Shift :laugh:

wo hast du auf deutsch eingestellt?
 
Aaskereija schrieb:
wo hast du auf deutsch eingestellt?

unter Einstellungen: bei "Sprache & Eingabe" alles auf "deutsch" eingestellt, auch bei "Physische Tastatur" und "Sprache".
 

Ähnliche Themen

T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
924
testerhans
T
M
Antworten
6
Aufrufe
603
Masaihtt
M
M
Antworten
6
Aufrufe
537
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten