Rückgängig machen (STRG-Z ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hauman

Neues Mitglied
0
Gibt es für mein Android-Schlaufon die Möglichkeit, Vorgänge rückgängig zu machen? - M.
 
Was für Vorgänge?

Generell finde ich Ratespiele ja toll, aber in dem Fall benötigen wir dann doch einen Hinweis um gezielt helfen zu können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... solche, die sich innert Windows mit STRG-Z rückgängig machen liessen.
 
Generell geht das nicht. Manche Apps bieten eine Undo-Funktion an.

Wenn du konkreter wirst, fällt vielleicht jemandem auch was konkretes ein dazu ... :)
 
G-Mail | Facebook | Evernote | Keep - gelöschte Textblöcke zurückholen ...
 
Dann sieh Dich einfach bei den entsprechenden Apps (und den von diesen Diensten angebotenen Webinterfaces) um. Ach ja, und etwas was noch gar nie (auf einem Datenträger) gespeichert wurde (weil es beispielsweise erst im RAM liegt), kann man grundsätzlich nicht rückgängig machen.


Man kann eben nicht alles im Leben rückgängig machen, auch nicht in der Welt der Nullen und Einsen. Aber um das zu wissen braucht es keinen gesonderten Thread, weshalb ich diesen hier schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
5
Aufrufe
1.268
rene3006
R
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
322
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
765
calli73
C
Zurück
Oben Unten