Offline Radio ohne Kopfhörer am Smartphone?

B

Blue222

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe ein Samsung S3Mini Smartphone und wollte gerne das mitgelieferte Offline Radio nutzen ohne immer Kopfhörer aufsetzen zu müssen.


Nun kam ich einfach auf die Idee das Kopfhörerkabel abzuschneiden und nur noch den Klinkenstecker einfach in das Smartphone zu stecken.

Das ganze funktioniert perfekt, ich kann jetzt bequem überall Radio zu hören über die eingebauten Lautsprecher des Smartphones ohne die lästigen Kopfhörer am Kopf zu haben.

Als Endprodukt habe ich nun einen Klinkenstecker.

Das klingt so ideal einfach, schade das ich vorher nie auf die Idee kam.

Ist das technisch so in Ordnung, bzgl. Spannung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
371
swa00
swa00
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
488
Muki007
M
cska133
Antworten
37
Aufrufe
878
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten