Bekomme Benachrichtigung obwohl keine da ist

T

tmobi

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe immer mal wieder einen kurzen Klingelton und finde nicht raus, welche App da was will.

Wie kann ich das rausfinden?

Danke für Infos und Tipps.

Gruß
tmobi
 
Nun,... wenn ein Benachrichtigungston ertönt, sollte in der Benachrichtigungsleiste (meist oben - herunterziehen) auch eine Nachricht von der App erscheinen, die was will. ;)
 
Hi,

ja, das dachte ich auch, ich sehe aber leider nichts.

Irgend eine Idee, wie ich das noch rausfinden kann.

Dank für Infos.

Gruß
tmobi
 
Dann ist es auch keine Benachrichtigung. Evtl NFC aktiv? :p
 
Hast du in der SMS-App herumgespielt? Da kann man sich z.B. eine Art Wiedervorlage einrichten, dass es z.B. alle 5 Minuten bimmelt ("Wiederholung des Nachrichtensignals").
Selbiges gibt es zumindest bei meinem Note 3 unter 4.4.2 auch bei den Eingabehilfen: "Benachrichtigungserinnerung"

Vielleicht hilft das schon.
 
Hallo,

nein, das habe ich nichts mit rum gespielt.

Heute war es auch nur einmal.

Ansonsten deaktiviere ich mal alle Benachrichtigungen in den App's.
Mal sehen, ob ich das noch rausbekomme.

Jedenfalls blinkt auch keine LED. Einfach nur ein Ping-Ton oder so ähnlich und dann nichts mehr.

Gruß
tmobi
 
Hallo,
ich habe ein kleines aber doch sehr nerviges Problem.
mein Tab 4 Galaxy Pfeift immer einen Nachrichtenton ( Den von Android) aber ich habe keine Benachrichtigung. Habe auch schon Antivir drüber laufen lassen aber da war nichts.
Kann mir einer sagen welche App das verursachen kann oder wie ich das raus bekomme?

Gruß
Brause
 
Mal NFC ausgeschaltet? :p
 
Hi Otandis,
Danke für die Antwort aber das hab ich bei meinem Tab nicht.
 
Kann mir da keiner was zu sagen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
179
Ralf164
R
M
Antworten
1
Aufrufe
48
midoni
M
K
Antworten
0
Aufrufe
147
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten