USB-Verbindung zwischen Tablet und Smartphone

haimann95

haimann95

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
ich würde gerne mein Handy an das Tablet über USB verbinden.
 
Hallo,

um was genau zu machen? Ist ja auch ne Frage der Verbindung/ Softwareschnittstelle.

Sonst gibt es in der Bucht sicher n Adapter zu kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Herstellen der physikalischen Verbindung zwischen den beiden Geräten wird ja wohl kein Problem darstellen. ;)

Stellt sich dann für den Unbeteiligten nur die Frage, was Du über diese Verbindung machen möchtest. :winki:
 
Dateien auf dem Handyspeicher bearbeiten und löschen.
 
Und warum bearbeitest du das nicht direkt auf dem Handy ?
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und det-happy
Hallo, das Problem.. Smartphone mit Tablet über USB verbinden..hab ich so ähnlich auch..neues Handy, altes Tab..ich meine es funktioniert so halbwegs, es ist aber nur nervig..so Probleme sind wie folgt..
. Tab hat Gesichtserkennung in der Galerie, also alle Fotos rüber..ordnen lassen und zurück, war der Plan.
. bei über 10k Fotos, saugt mit das Tab den Akku vom Handy leer und 3 mal anfangen od. über Bluetooth..ohne mich
Sollte wenigstens jeder von mein Leuten die Fotos bekommen, wo jener welcher drauf ist..ausdrucken u. von Hand sortieren ist keine Option.
Ich brauche eine "App", die dem Tab vom Handy Windows vorgaukelt oder eine Galerie App mit Gesichtserkennung fürs Smartphone..beides wäre besser
Danke im voraus, fürs versuchen durchzustehen und auf wenigstens 1 echte Antwort.
Kluge Ratschläge und Tipps oder warum nicht so oder so,einfach bei sich behalten. Gesucht sind 2 Apps..mind. eine

AHOI
 
Aber so richtig verstehe ich dein Problem noch nicht?
Zielzustand soll also sein, dass alle Bilder auf dem Smartphone sind und das dort möglichst eine App zur Kategorisierung ist?
Atzecheer schrieb:
Ich brauche eine "App", die dem Tab vom Handy Windows vorgaukelt
Warum? Weil es zu lange dauert? Normal lädt das Tabelt das Smartphone auf?
Atzecheer schrieb:
eine Galerie App mit Gesichtserkennung fürs Smartphone..beides wäre besser
Für Apps bist du hier falsch: Android Apps und Spiele
Klassiker wäre aber natürlich Google Fotos (Gesichtserkennung + Kategorisierung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
185
Melkor
Melkor
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
L
Antworten
1
Aufrufe
475
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten