Apps synchronisieren, mehrere Geräte?

KL7000F

KL7000F

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo,

ich habe ein Smartphone und ein Tablet. Jeweils möchte ich die Apps/Daten mit dem Google Server synchronisieren. Jedoch ist es extrem nervig wenn ich ein System auf dem Tablet neu aufspiele, dass alle Apps vom Smartphone automatisch installiert werden. Gibt es eine Möglichkeit dass Google / Android erkennt welches Gerät die Daten abruft und entsprechend nur die von diesem Gerät installiert?

Ich habe am Smartphone viele Apps die ich niemals am Tablet brauche und auch umgekehrt.

Gruß
KL7000F
 
Einfach Google nicht alles synchronisieren lassen sondern das spaeter einzeln selber machen? Also brim einrichten das feld fuer Google ueberspringen und dann in den Einstellungen nachtragen, dann kannste dort die einzelnen Punkte selber bestimmen
 
  • Danke
Reaktionen: KL7000F
Das hatte ich beim letzten mal genau so gemacht. Sobald ich aber die Apps etc sichern wollte hat er mir alles vom Handy "nachinstalliert". Werde heute Abend nochmal den Versuch starten.
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.217
KalleMerkt
K
F
Antworten
0
Aufrufe
504
Furchensumpf
F
R
Antworten
15
Aufrufe
329
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten