Kleine (W-)Lan Party mit Android Hotspot

Xeore

Xeore

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe morgen vor , in meiner Klasse mal wieder mit paar Leuten CS 1.6 zu zocken , so 2-3 Leute. Undzwar werden wir uns erst mit der Zeit alle nen kleinen Wlan Router kaufen , aber eben erst mit der Zeit.
Meine vorrübergehende Lösung wäre , dass die Leute in mein Android Wlan Hotspot reingehen und wir so gemeinsam zocken können.
Meint ihr , würde das einigermaßen flüssig von statten gehen?
Ich verwende ein Samsung Galaxy S i9000 , basierend auf Android Kitkat.

LG Xeore
 
Nope.
 
Aaskereija schrieb:

Da liegst du aber (sowas von) falsch.:unsure:
Habe es heute ausprobiert und es lief ganz normal , nur wurde der Akku schnell leer , wenn das Handy vollgeladen ist oder an der Steckdose dran ist , ist es überhaupt kein Problem.
Finde es komisch , dass du "Nein" sagst , obwohl es klappt. :confused2:
 
Naja gibt ja Sinn, dass der Akku schnell leer ist, wenn 3-4 Clients auf dem Handy sind und der Traffic eurer daddelei übers Telefon läuft ;)
 
Da kommt das Ladegerät auch nicht mehr hinterher ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
231
dtp
D
M
Antworten
1
Aufrufe
188
mfred
M
Zurück
Oben Unten