Benutzfoto ändern in Phone.APK

C

curse

Gast
Hallo Community


ich möchte gern das Standardbild in der Kontakt- und Anruferliste ändern.
Meine Such hier Forum hat ergeben, dass ich dies in der Phone.apk machen kann. Leider bin ich noch ein Leihe und komme einfach nicht weiter.

Ich habe bin bisher so weit, dass ich SuperSu und den RootExplorer installiert habe. Auch die Software Odin habe ich auf dem PC in der richtgen Version.
Jedoch kann ich in keinem Verzeichnis die phone.apk finden.
Kann mir bitte ein User eine kurze Anleitung schreiben wie ich die Datei finden kann und dann auf dem PC weiterbearbeiten kann um das Standardbild zu ändern?
Bzw. hat vielleicht jmd. einen Tipp wie ich einfacher das Standardbild von den Kontakten ändern kann?

Ich danke euch für eure Rückmeldung :thumbsup:

Samsung Galaxy S5 Mod. SM-G900F, Android 4.4.2
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.093
DerOhneNick
DerOhneNick
L
Antworten
0
Aufrufe
1.038
lebr0n
L
Zurück
Oben Unten