(Leistungs-)Unterschiede zwischen F2fs und ext4?

wylot

wylot

Stammgast
56
Auf XDA steht vieles über die Formatierungen. Könnte jemand, der Ahnung davon hat, mir die Vor und Nachteile erklären?
 
Ok., hab's gelesen.
Wie würde es sich bemerkbar machen, wenn ich mein Oneplus auf F2FS umgestellt hätte?
 
Thanks, but me English is für den Ar... h
 
Naja wenn dann 'my' English haha
 
wylot schrieb:
...but me English ...

Wenn Du die verlinkte Seite F2FS vs EXT4 etwas runterscrollst, kommen viele Screenshot-Paare, über denen immer steht welcher von F2fs und welcher von ext4 ist.

Darauf sind Benchmark-Ergebnisse als Zahlen abgebildet, deren Werte man gut für F2fs und ext4 vergleichen kann. Das sollte auch ohne Englisch-Kenntnisse eine Möglichkeit sein, den Unterschied abzuschätzen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten