Zweiten Benutzer(-Account) einrichten

O

Obstler30

Stammgast
230
Hallo,

ja ich weis, das ich besser suchen hätte müssen, bin mir aber nicht ganz schlüssig. deswegen n neues thema.

meine freundin muss ihr handy in reparatur geben und möchte aber keinesfalls auf ihre spiele verzichten. da sie kein Tablet hat und ihr die Verwendung über zb Blue Stack zu umständlich ist (zumal sie oft unterwegs is und nicht am heimischen PC) bleibt nur derzeit die möglichkeit, mein Tablet ihr zu geben.

dort allerdings stellst sich mir die frage, wenn ich ein 2tes google konto hinzufüge, wie kann ich dann zwischen diesen "quasi" Benutzern (meines und ihres) dann wechseln ? hab ich in ihrem konto eine neue "leere" widgetseite/startseite ? bleiben meine spielstände und zugangsdaten meiner spiele erhalten obwohl sie die gleichen spielt ?

hintergrund: in manchen spielen von ihr, ist es an das google konto / Fb geknüpft und man kann nicht vorher seine Anmeldedaten des spiels eingeben.

wäre dankbar über jeden tipp/hinweis etc.
und sorry nochmal für n neues thema. beschäftige mich leider zu wenig mit android (war jahrelang Symbian nutzer und am pc Win7)
 
Sofern dein Tablet nicht Multiuserfähig ist, also du nicht wirklich einen 2ten Benutzer anlegen kannst, nicht nur das (Google)Konto, wirst du da ein heilloses durcheinander haben und ihr beide werdet wohl dem einen oder anderen Spielstand nachweinen. ;)
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
54
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten