Google Play Games - Anzahl der synchronisierten Geräte erreicht

S

Sajolusi

Neues Mitglied
0
Ein herzliches Hallo allen Foren Lesern.

Ich habe ein Problem, welches ich nicht sicher einer Rubrik im Forum zuteilen kann, deshalb stelle ich meine Frage hier unter Allgemeines, ich hoffe, dass passt so.

Mein Problem ist, dass ich, wenn ich mich am Handy im Spiel "Hill Climb Racing" bei dem Cloud-Dienst anmelden will, um meine Spielstände zwischen meinem Medion Tablet und meinem Samsung S3 mini abzugleichen, zwar zu Google Play Games verbunden werde, ich anscheinend auch richtig erkannt werde, weil ich kurz "Begrüßt" werde, dann jedoch die Fehlermeldung kommt ...

Anmeldung fehlgeschlagen
Du hast bereits die Höchstzahl der synchronisierten Geräte erreicht.

...

Zur Info:
Sowohl das Medion Tablet als auch das S3 mini sind NICHT in irgend einer Weise manipuliert worden, alles ist in originalen Zustand.
Das Tablet ist mein Hauptspiel-Gerät, das S3 muss nur mal hin und wieder unterwegs herhalten, da möchte ich dann aber trotz allem das erspielte abgleichen.

Jetzt hat es vor ein paar Tage begonnen, das nicht alle Erfolge vom Tab aufs Handy übertragen wurden.

Dummerweise habe ich dann am Handy Hill Climb Racing einige male deinstalliert und wieder installiert, jedoch immer ohne einen Erfolg der korrekten Abgleichung.

Dann kam auf einmal diese Fehlermeldung und seit dem geht am S3 leider keine Einwahl zu Goggle Play Games mehr.

Hab schon den Cache geleert, Goggle Play games deinstalliert und neu instaliert, leider auch ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tip für mich, was ich versuchen könnte?

Bin um jede Hilfestellung sehr dankbar.

Euch allen wünsche ich noch schöne Weihnachtsfeiertage und schon mal einen guten Jahreswechsel.

Mit besten Grüßen,

Sajolusi
 
Hallo Zusammen.

Dieses nur zur Info über mein Problem.

Leider habe ich hier keine Tips bekommen, was ich versuchen könnte, jedoch auf einer anderen Seite wurden mit drei verschiedene Tips gegeben, welche leider auch nichts änderten.

Dann wars jetzt gestern Nacht so gegen 1.30 Uhr, als ich mich ziemlich genervt vor den letzten beiden Möglichkeiten stehen sah, entweder das Handy zum Fenster raus schmeißen und dem Elend ein Ende bereiten oder das Handy auf den Werkszustand zurück setzen.

Ok, ich hab mich fürs Zurücksetzen entschieden!!!

ABER JETZT KOMMTS:

Der Fehler kommt IMMER noch ...

Das kann ich nicht verstehen, das Handy ist platt gemacht wie ne Flunder, auf dem Tablet kann ich mich anmelden, aber nicht an Handy.

Ich gebs auf, da will eine höhere Macht wohl nicht, das ich zufiel am Handy spiele ;-)

Oder kann sich das einer erklären, wo da was hacken könnte?

Ok, nichts desto trotz, ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr und immer ein gut funktionierendes Smartfon in der Hand.

Gruß, Sajolusi
 
Wie viele Geräte sind mit dem Google Account verknüpft?
Für Google Play Music gibt es eine Grenze von 5 Geräten, evtl. gibt es sowas auch für Google Play Games.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
16
Aufrufe
931
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
5
Aufrufe
1.220
Lenoid
Lenoid
Taovico
Antworten
0
Aufrufe
461
Taovico
Taovico
Zurück
Oben Unten