nach Netz im Ausland nicht mehr zu erreichen

G

geddo

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe die Version 4.0.2 aktuell drauf. Wenn ich im Ausland war und wieder in Deutschland bin bin ich telefonisch nicht zu erreichen.Der Teilnehmer ist im Moment nicht zu erreichen, lautet die Stimme. Nur wenn ich den Akku einmal raus nehme und dann das System neu starte bin ich sofort wieder zu erreichen.
Woran kann das liegen ? Telefon ist das Bird V1277

Gruß geddo
 
Netzanbieter manuell waehlen?
 
Hallo
Ich möchte nicht den Netzanbieter manuell wählen, sondern es soll automatisch funktionieren wenn ich aus dem Ausland zurück bin.
Ich habe übrigens ein Dual-Sim und es funktioniert bei beiden Karten nicht, also ist es ein Android Problem.
 
Das ist kein Android Problem sondern hat was mit den Netzen zu tun. Manuell das Heimnetz suchen lassen ist da der einfachste weg
 

Ähnliche Themen

Axileo
Antworten
13
Aufrufe
1.061
Axileo
Axileo
R
Antworten
7
Aufrufe
446
ral9004
R
Zurück
Oben Unten