Drahtlos-Eingaberät konnte nicht getrennt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

erneut nur Probleme mit 'ner externen Bluetooth-Tastatur.

Sie wird zwar korrekt erkannt unter Einstellungen, Bluetooth und unter Pairing-Gerät aufgeführt. Doch sie reagiert nicht, kann sie nicht nutzen. Mehrfach Android neu gestartet, nach Löschen des Bluetooth-App-Caches, Beenden dieser App und neu starten undundund.

Nun versuche ich, die Tastatur auch mal in der Liste der Pairing-Geräte zu killen, um die Tastatur neu erkennen zu lassen -- oder zumindest irgendeine andere Reaktion zu erzeugen. Doch es erscheint hierbei die Meldung: "Drahtlos-Eingaberät konnte nicht getrennt werden".

Irgendjemand noch 'ne weitere Idee, wie ich die Logitech K810 wieder zum Laufen bekomme?


Manche Dinge nerven unendlich :( v.a. die, die bereits gelöst zu sein schienen...


Danke!
mtemp

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Unter Bluetooth, Pairing-Geräte wird mir das Keyboard angezeigt -- egal, ob ich dieses eingeschaltet habe oder auch nicht.
Rufe ich dann die Einstellungen auf, daraufhin "Pairing aufheben", passiert nichts.

Total normal oder total abnormal?

Falls total abnormal: wie bekomme ich diesen Eintrag auf das Keyboard weg, ganz weg?
 
Sorry, aber 1 Thread reicht doch, oder!? Daher zu.
 
Nach dem pairing aufheben mal ausschalten und neustarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
441
Jacqueline-Leonora
J
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
137
djwiese
djwiese
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
584
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten