Paketdaten ungültig

W

Wegi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi!

ich bin am verzweifeln.. Habe ein Galaxy S3 und aktuell die ARCHIDROID 4.4.4 ROM installiert. Seit gestern kann ich keine Apps mehr installieren.
Wenn ich aus dem Play Store etwas installieren will, kommt nach kurzer Zeit "Paketdaten ungültig" (Die App wird hierbei nicht einmal komplett heruntergeladen). Direkt lassen sich auch keine apk's installieren, es kommt die Meldung "App wurde nicht installiert".
Ich habe schon mehrfach die Daten des Google Play Stores gelöscht, es bei mehreren Datenverbindungen versucht und Dalvik Cache gereinigt...
Ich habe eine Vermutung: Und zwar habe ich am Mittwoch die App "Onavo" installiert, die Daten komprimieren soll.. allerdings habe ich diese auch wieder entfernt. Das war das letzte mal, dass ich eine App geladen habe. Die App richtet dazu irgend einen VPN-Tunnel ein, vll hat der was verstellt.. allerdings ist das ja auch komisch, weil keine Apps von der SD-Karte installiert werden können.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

lafille1979
Antworten
1
Aufrufe
1.259
lafille1979
lafille1979
Rava
Antworten
6
Aufrufe
1.154
Rava
Rava
A
Antworten
2
Aufrufe
1.376
ararat
A
Zurück
Oben Unten