Sport1US startet auf Tablet nicht?

M

mc-tobiaso123

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

gleich zu meinem Problem. Ich bin rießen Sportfan und hab mir deshalb Sport1us abboniert.
Von meinem Galaxy Tab4 bin ich bis jetzt voll und ganz überzeugt, allerdings bin ich trotzdem am verzweifeln. Natürlich, Android ist hat viele Vorteile wie auch Ecken, aber ein Livestream abzuspielen wird wohl nicht zu viel verlangt sein.

Manchmal wird angezeigt, dass ein Ad-Blocker das Problem ist, jedoch ist keiner installiert.
Habe es bereits mit Flash Player, Puffin-Browser etc. versucht.
Rooten würde ich gerne umgehen.

Hat von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt? Werde ja wohl nicht der einzige sein, der oft Livestreams kuckt :thumbup:

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank
Gruß Tobi
 
Hast du es mal mit dem FlashFox versucht? Vermutlich hängt es an der fehlenden Flashplayer-Unterstützung.
 
ja habe ich schon. Immerhin wird keine Fehlermeldung angezeigt, sondern nur anstatt des Streams weißer Hintergrund. Geht aber leider trotzdem nicht :huh:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
603
Masaihtt
M
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
183
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
922
testerhans
T
Zurück
Oben Unten