Mobiles Internet aus, aber Whatsapp an?

RappZapp

RappZapp

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

hab seit kurzem die Simkarte von Whatsapp (eplus)
Ich hab wenig Ahnung von Android, hab es aber geschafft, mein Note 1 von Samsung mit neuer Kitkat zu versehen, gerootet ist es auch.

Da ich unterwegs keine Mails und Internet benötige, möchte ich nun das kostenfreie Whatsapp nutzen...mir reicht das unterwegs.

Leider verursachen etliche Zugriffe unterwegs trotzdem, das mein Guthaben sinkt.
Hab schon Droidfirewall draufgemacht, alle Häckchen bei WLAN an, mobil alle Programme keinen Haken.

Kann jemand helfen? WLAN soll alles normal verbinden, mobil eben NUR Whatsapp.

Danke :biggrin:
 
rooten und afwall+ nutzen
 
Danke, gerootet ist es (Slimcat 4.4.4) Hab eben noch einmal rootcheck durchgeführt.

Hab die Soft installiert (afwall+), Firewall aktiviert, alles WLAN an (Häckchen) Mobil und Datentausch nur bei Telefon und Whatsapp an.
Ist der Zugriff von mir möglich ( Internet klappt trotzdem, auch Kicker APP...usw....WLAN off)

Danke :thumbsup:
 
Danke für den Tipp @Aaskereija ... ein ähnliches Problem hatte ein Bekannter letztens ... Dem werde ich damit mal versuchen zu helfen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
412
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
1
Aufrufe
362
holms
holms
A
Antworten
49
Aufrufe
1.362
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten