USB-Tethering und Einbinden der Speicherkarten schließen sich aus

P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Angenommen ich habe mein MobPhone über USB Kabel mit meinem Notebook (und Win7) verbunden.

Dann kann ich über den Windows Explorer unter Windows 7 direkt auf den Speicher meines Android 4.4.4 MobPhones sehen.
Sehr schön.

Dann aktiviere ich USB Tethering in meinem Android.
Damit wird automatisch mein Android Gerät im Windows Explorer unsichtbar. D.h. das Drive verschwindet.

Ist dieses verhalten korrekt so?
D.h. es ist nicht zugleich USB tethering UND Zugriff von Windows Explorer aus möglich???

oder gibt es da eine extra Android Einstellung die einen Parallel-Zugriff erlaubt?

Peter
 
Ja das verhalten ist so richtig, ist bei meinem Z1 auch so.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
460
tadeus
T
B
Antworten
0
Aufrufe
153
BerndLie
B
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
280
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten