Alarmton aus einer App finden/bekommen ?

DonChillo

DonChillo

Stammgast
222
Hallo zusammen,
habe schon die SuFu genutzt aber nichts gefunden. Sorry wenn es doch was gibt.

Zu meinem Anliegen:

Ich habe über die App des tages den Wecker "GLIMMER" bekommen und würde gerne den Alarmton haben da mir diese Melodie gefällt aber der Wecker nicht und die app auch mehr ein Lichtwecker ist.

Gibt es nun eine möglichkeit den klingelton zu bekommen bzw diesen auf dem handy zu finden und vllt als Alarmton für den Normalen Wecker zu nutzen?

Wie die ordner dafür angelegt sein müssen habe ich schon gefunden hier. danke für eure Tipps.
 
Speicher die apk auf dem PC und benenn sie in .zip um, dann kannst Du die Verzeichnisse am PC öffnen und das Soundfile suchen. Aus der App ne speicherbare Apk machen, kannst Du mit vielen tools zB "My APks pro".
 
Cool danke Stefan. Kann ich wenn ich am PC die app bzw den Ton habe, des dann auch löschen? Will die app ja nicht eigentlich. Und wie bekomme ich die auf den pc? Habe schonmal nach der app gesucht aber nichts gefunden. Auch nicht unter Android / Data.
 
App installieren
Apk erstellen und auf PC verschieben
App löschen
 
Hab es jetzt mit app und extractor auf sd.... Und dann so auf PC verschieben können... Hab jetzt die Töne.... Sage dir tausend Dank.
 
Fein, schön, dass es geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
153
heinzl
heinzl
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.031
cska133
cska133
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
113
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten