Zuletzt verwendete Apps werden nicht mehr angezeigt

F

Friday13th

Stammgast
117
Nachdem ich unter Android 4.4.4 in der build.prop die Line ro.sf.lcd_density hinzugefügt habe um alles etwas kleiner darstellen zu lassen, geht nun das anzeigen der zuletzt verwendeten Apps (durch langes drücken der Hometaste) nicht mehr.

Kennt Ihr das Problem?
Gibt es hierfür eine Lösung - möchte ungern auf das Feature der zuletzt verwendeten Apps verzichten.
 
Wenn wir jetzt auch noch wüssten bei welchem OS für welches Gerät Du da herumgefummelt hast, könnte man dem Phänomen vermutlich auf die Schliche kommen. Aber ein Gerät ins Profil eintragen geht vermutlich nicht. :rolleyes:
 
Danke für die schlaue Antwort nach 3 Monaten .. Problem hat sich erledigt.
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
339
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
442
Jensen96
J
S
Antworten
2
Aufrufe
337
sittenwaechter
S
Zurück
Oben Unten