Mikrofon Empfindlichkeit erhöhen, wo?

Darek La.

Darek La.

Dauergast
1.202
Guten Tag,

gibt es irgendwo die Möglichkeit die Mikrofon Empfindlichkeit zu erhöhen, damit diese u.a bei Videoaufnahmen stärker ist?

Danke
 
Ohne tiefgehende Eingriffe: Unwahrscheinlich.
 
Also mit der App STweaks geht das aber ich möchte nicht den HulkKernel flashen. Weißt du evtl. in welcher Datei man den Wert ändern muss (Root vorhanden). Ich habe auch schon viele Kernel Apps getestet, aber keine bietet diese Funktion.
 
Kann ich dir nicht sagen da das bei jedem Hersteller anders sein kann.
 
Also eigentlich muss ich an Sound-Control (/sys/kernel/sound_control/) aber das finde ich unter Lollipop 5.0.2 nicht. Dort möchte ich nur den Wert...

cam mic gain
Und...
speaker gain

.... ändern. Hm.
 
Diese Einstellungen muss ich doch irgendwo finden können!? Hat niemand einen Rat?
 

Anhänge

  • 1427795181165.jpg
    1427795181165.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 1.443

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
464
raymann
R
D
Antworten
0
Aufrufe
336
Dingeldong
D
B
Antworten
0
Aufrufe
169
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten