Programme abschotten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bin_einverstanden

Stammgast
98
Hey
Wie kann man die Programme abschotten das sie nicht zugriff zb auf die Kontakte haben?
Danke
 
Es gibt Apps mit denen man die Permissions einschränken kann (such in Play mal nach Genehmigungen oder besser Permission), aber meist funktionieren die eingeschränkten Apps nicht mehr, weil die dann einen Fehler produzieren.
 
In welchen "Spiel" soll ich was suchen?
 
Hallo bin_einverstanden,
zu diesem Thema gibt es bereits reichlich Threads, z.B.:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n.575270.html?highlight=Apps+rechte+entziehen
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-sicherheit-antivirus-firewalls-verschluesselung/673361-apps-die-berechtigungen-entziehen-wie-geht-das-android-4-4-2-a.html?highlight=Apps+rechte+entziehen[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...n.245799.html?highlight=Apps+rechte+entziehen

Bitte nutze vor dem Posten immer erst die Suchfunktion, was es bei AH zu dem betr. Problem bereits an Infos gibt, wie es sich die Forenregeln wünschen.

& hier ist jetzt Schicht.

> geschlossen <

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

PS: Mit Play ist nicht "Spiel", sondern "Google Play", also der offizielle Markt für Android-Apps gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
992
a2312434
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
397
Zwergl
Z
Zurück
Oben Unten