Easter Egg Bild von KitKat für PC gesucht

M

MazeAndroid

Gast
Hallo,
ich möchte gerne das Easter Egg von Android 4.4.2 KitKat (Das Logo-Mosaik) als Bildschrimschoner für meinen Windows-8.1-PC haben. Gibt es eine Möglichkeit, einen Download etc.?

LG
MazeAndroid
 
Nein, nein,
ich möchte kein stehendes Bild, sondern eines, das sich bewegt (so wie wenn man das Easter Egg startet, nur auf dem Windows-8.1-PC). Eben einen Bildschirmschoner wie z.B. "Schleifen"' "Seifenblasen" oder die "Fotogalerie" aus Win 8.
Hab' ich mich mal wieder undeutlich ausgedrückt :unsure: sorry

LG
MazeAndroid
 
Gibts so meines Wissens nicht. Müsste man von Hand aufwändig vom Handy abfilmen während man die flächen drückt
 
Meines Wissens gibt es doch Tools, die den Bildschrim des Handys intern abfilmen. Man könnte ja damit ein Video machen, und das dann als Bildschirmschoner "umfunktionieren". Die Probleme: ich weiß weder wie so ein Tool heißt, noch wie man ein Video als Bildschrimschoner benutzt. Könnt ihr mir helfen?
Noch eine Möglichkeit wäre, gaaaaaanz viele Screenshots vom Easter Egg und vom umdrehen der Kacheln zu machen, und die dann unter den Bildschrimschoner-Einstellungen mit sehr schnell ablaufen zu lassen. Möglichkeit 1 wäre da besser.
 
MazeAndroid schrieb:
Meines Wissens gibt es doch Tools, die den Bildschrim des Handys intern abfilmen. Man könnte ja damit ein Video machen, und das dann als Bildschirmschoner "umfunktionieren". Die Probleme: ich weiß weder wie so ein Tool heißt, noch wie man ein Video als Bildschrimschoner benutzt. Könnt ihr mir helfen?
Noch eine Möglichkeit wäre, gaaaaaanz viele Screenshots vom Easter Egg und vom umdrehen der Kacheln zu machen, und die dann unter den Bildschrimschoner-Einstellungen mit sehr schnell ablaufen zu lassen. Möglichkeit 1 wäre da besser.

Diverse Custom-Roms haben eine solche Bildschirmaufnahme mit dabei, ob das Stock auch hat weiß ich nicht. Gehen tuts definitiv aber es wär hald ne ziemliche Arbeit, vorallem wenn du das per Screenshot machen willst. Du brauchst ja schon allein für die drehung einer Kachel um dies für das menschliche Auge flüssig wirken zu lassen, allein 25 Bilder.

Aber kannst ja mal selber mit ScreenCast testen wenn du möchtest ;)
 
Man kann diese Kacheln auf dem S4 Mini auch als Bildschrimschoner einstellen, vielleicht könnte man ja diese Screen-Saver-Datei von dem S4 Mini auf den PC übertragen und dort in den Windows-Bildschirmschoner-Ordner kopiern. Eventuell kann man das EE als Bildschirmschoner einstellen. Bleiben nur 3 Fragen:
1. Wo ist die BS-Datei auf dem Handy gespeichert?
2. Was ist das für eine Datei? Und
3. Wohin muss die Datei kopiert werden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
321
Nightly
Nightly
T
Antworten
2
Aufrufe
1.656
Turoy
T
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
622
Joh
J
Zurück
Oben Unten