Anrufprotokolle und Kurznachrichten werden nur begrenzt gespeichert

C

curies

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S 4 mini. Der Gerätespeicher ist zur Hälfte belegt. Aber meine Anrufprotokolle werden nicht mehr komplett angezeigt. Sie sind ab einem bestimmten Datum nicht mehr vorhanden.:confused2: Des Weiteren sind SMS Nachrichten eines einzigen Kontakts auch nur bis zu einem bestimmten Datum vorhanden. Werden ab einem bestimmten Zeitpunkt ältere Protokolle gelöscht ? Kann man die wieder herstellen ? Danke für Eure Hilfe.
VG Conny
 
Meines Wissens speichert Android sowas nur eine gewisse Zeit lang und löscht diese dann. Ein wiederherstellen wird wohl nicht möglich sein.
 
So viel mir ist wird nicht nach einer gewissen Zeit gelöscht sondern nach der Anzahl die in den sms Einstellungen "Nachrichten pro Konversation " eingestellt ist.
Bei mir sind es 1000 sms / 100 mms alles was in der Konversation mehr dazu kommt wird von den ältesten dann gelöscht.
Wiederherstellen funktioniert nicht.
 
Was man aber machen kann: Man kann mit einer App (z.B. SMS-Backup+) die SMS (und MMS) und auch die Anrufe im Google Mail-Konto (eigene Label) sichern.

So hätte man die Daten noch im Zugriff, falls man sie braucht.
 
Danke für Eure Antworten. Die App habe ich mir gleich installiert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
509
chrs267
chrs267
K
Antworten
1
Aufrufe
823
Kukkatto
K
T
Antworten
1
Aufrufe
19
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten