Wecker funktioniert nicht

J

Jumpthesky

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

manchmal klingelt mein Wecker nicht. Irgendwie scheint es damit zusammenhängen, wenn mehrere Wecker hintereinander eingestellt sind und ich die Snooze Taste benutze.

attachment.php


Diese Anstehender Alarm Anzeige erscheint nur, wenn der Wecker eben nicht klingelt. Das da irgendwas nicht stimmt erkennt man ja an den Uhrzeiten. Um 7:24 Uhr dürfte da keine Anzeige auch nur für einen der Wecker sein.

Smartphone: Wiko Getaway. Glaube aber nicht das es ein Hardware Problem ist.
 

Anhänge

  • Wecker.png
    Wecker.png
    9,3 KB · Aufrufe: 486
Ehrlich gestanden finde ich es vollkommen unsinnig, Wecker (auf einem Smartphone) im Minutentakt zu stellen; gleich wofür!

Und dann sollten wir wohl einmal wissen, wo welchem Gerät wir das reden, denn da geht's ja um eine bestimmte OS-Version oder eine nachinstallierte App.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
146
Tom2004
T
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
144
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten