Ultimate Dynamic NavBar - Diese App sofort deinstallieren

C

cramu

Dauergast
312
Nach Neustart meines Telefons erhielt ich heute folgende Benachrichtigung von GPlay:






Erklärung des Entwicklers bei XDA:
they banned because I was switching SELinux to permissive state. It's illegal now. Luckily, new super-su does this on it's side, so developers aren't forced to do this themselves.

Hat jemand schon mal eine ähnliche Nachricht bekommen?
 
Eigentlich ist das ja falsch hier. Da es ja um eine App geht. Und wenn Google eine App gesperrt hat im PlayStore, aus welchen Gründen auch immer, dann bekommt man eben eine Nachricht, dass man die App deinstallieren sollte.

Was nun stimmt, musst du selbst entscheiden.
 
Es sollte nicht speziell um diese App gehen.
Hatte schon die Vermutung, dass da mehrere Apps von betroffen sind, was sich ja nun bestätigt hat.

Interessant wäre noch, ob die Nachricht durch den Pull initiiert wurde oder ob man die auch erhält, wenn eine App per Sideload installiert wurde.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
623
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
155
linuxnutzer
L
P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
7.280
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten