CyanogenMod 7 - erste "nightly builds" für die Gingerbread-Version verfügbar

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Bis die Hersteller die schon seit Dezember als Source-Code verfügbare Android-Version 2.3 "Gingerbread" für die eigenen Modelle verteilen werden, wird es noch länger dauern - wer nicht so lange warten möchte, sollte sich einmal die Vorab-Versionen (sog. "nightly builds") des kommenden CyanogenMod 7, das auf Gingerbread basiert, anschauen. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...chmack-auf-gingerbread.71745.html#post-970742
 
Die neuen Nightlies laufen fantastisch... hatte die letzten paar inoffiziellen Desire Builds drauf, und jetzt inzwischen die beiden ersten Offiziellen (#1 & #3), und die sind mehr als stabil genug für ein tagtägliches ROM.
 
Die gefixte Version soll wahrscheinlich 2.4 werden.. Wird zumindest gemunkelt. ^^

Jo, aber schön dass es mal ne News darüber gibt.

CM 4 ever !!
 
Hm, dort kann man auch 'ne Nightly fuer SHOLES runterladen,... Ob das CM nun auch wieder auf'm Milestone funktioniert? Weiss da jemand was?

MfG
Benny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird die Nightly für den Ami Droid sein...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
848
KevinT
K
D
Antworten
17
Aufrufe
180
Ghost
Ghost
M
Antworten
8
Aufrufe
457
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten