Antivirensoftware, Virenscanner & Firewall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taucher

Gast
Hallo Android Nutzer,

da ich demnächst auch in der mobilen Handywelt vertreten sein werde, stellt sich mir folgende Frage:
Brauche ich für's Handy eine Antivirensoftware, Virenscanner oder Firewall für das mobile Internet ?

Ich habe mir schon mal zwei in meine Merkliste geschoben:
Antivirus Free - Antivirus Free - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Antivirus Kostenlos AVG - Antivirus kostenlos AVG - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Dr.Web Antivirus - Dr.Web Anti-virus - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Vielen Dank schon mal im vorraus ...
 
Und warum schaust du nicht erstmal, ob ein solches Thema nicht schon existiert?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/26396-virenscanner-sinnvoll.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/41728-ist-ein-virusprogramm-fuer-android-sinnvoll-wenn-ja-welches.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/virenschutz.8278.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/1616-virenschutz-auf-dem-handy.html[/OFFURL]
...


EDIT:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-mit-firewall.71187.html?highlight=droidwall
https://www.android-hilfe.de/forum/...pps-zu-managen.13540.html?highlight=droidwall
https://www.android-hilfe.de/forum/...ewall-iptables.13516.html?highlight=droidwall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
440
jupp
J
DavidLacht
Antworten
3
Aufrufe
676
muesli
M
S
Antworten
5
Aufrufe
1.474
457785
4
Zurück
Oben Unten