Android Event am 2. Februar

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

Google hat bekannt gegeben das am 2. Februar ein Event stattfinden wird. Um was es genau geht ist nicht bekannt, nur Honeycomb und weitere Neuigkeiten wurden erwähnt.

Stattfinden wird es in Kalifornien um 19:00 Uhr CET, wer nicht hinfliegen kann kein Problem es wird ein Livestream in YouTube und zwar hier: YouTube - Kanal von androiddevelopers

android-event-020211.jpg


Ratet mal wer am 2. Februar auch zu einem Event geladen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups stimmt, habe mich vertippt
 
OMG

Hoffentlich hab ich bis dahin schon Internet:blink::blink::blink:
 
HAse schrieb:
Hoffentlich hab ich bis dahin schon Internet:blink::blink::blink:

Wieso, Dein Nexus dürfte den Livestream doch auch empfangen ;)
 
bemymonkey schrieb:
Wieso, Dein Nexus dürfte den Livestream doch auch empfangen ;)

phuu joa schon aber ob da die Geschwindigkeit reicht:blink:

Ich könnte es ja mal schnell testen:D
 
Ich würde es auch gerne sehen bin dann aber in der Schweiz kurz vor Italien. :(
 
Gleich geht es los, bin gespannt wie ein Flitzebogen :D
 
Der Stream ist sogar schon online, jedoch sieht man bis jetzt nur Linien und Buchstaben^^
Mal sehen wann sie reinschalten....
 
Meine Güte... ist das GEIL!!
Wahnsinnig was Google geschafft hat!!
Erst 20 Minuten und die haben mich zu 300% überzeugt!
Werde mir ganz sicher so ein Tablet kaufen!!!

Da braucht man ja nicht mal mehr einen PC! :thumbsup:
 
wie geil war das das denn eben, als der Typ die Kamera gezeigt hatte. Da lag doch glatt was von Apple rum....:biggrin:
 
Ist sweet und genau die richtige Strategie die Google hier faehrt. Big up!
 
Webstore dope!
 
Joa.. Ich hatte irgendwie mehr erwartet :biggrin:
Hoffe es kommen mehr Infos in den nächsten Tagen/Wochen!
 
Naja fands ganz ordentlich.
Endlich ein Webstore!

market.android.com für die, die es nicht mitbekommen haben :p
 
Wann wird der Market freigeschalten?
Ich bekomme nur eine Fehlermeldung wenn ich mich anmelden möchte.
 
Aeh... Stream schon vorbei? Bin grad jetzt erst am Rechner, komm' ich da auch noch irgendwie rein? :(
 
Die Entwickler haben eben getwittert, daß sie daran arbeiten... Wird nicht mehr lange dauern! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kenishi
Sehr schick was präsentiert wurde. Das meiste war ja schon bekannt, aber der Release des Android Web Marktplatz ist ein sehr großer Schritt. Wenn jetzt noch die Market App überarbeitet wird... :D. (ja noch einmal überarbeiten, die aktuelle Anwendung ist langsam und enthält leider viele Bugs)
 
Verdammt, hat jemand irgendwo schon ne Aufzeichnung?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
432
mblaster4711
mblaster4711
ses
Antworten
0
Aufrufe
323
ses
ses
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
Zurück
Oben Unten