Fehler beim Parsen des Pakets

apocalypto

apocalypto

Neues Mitglied
0
hallo leute, habe hier im LG GT 540 bereich durchgestöbert, aber nix gefunden über das "parsen" problem.
also folgendes: beim antippen auf ********* zeigt mir das bildschirm " beim parsen des pakets ist ein problem aufgetreten " klicke dann auf ok, und kann nix runterladen. hab schon alle versionen versucht, immer das gleiche fehlermeldung. :cursing: :cursing:
hab ihr ein tipp wie man das beheben kann ???
hat jemand schon diese erfahrung gemacht ???? :confused2:

wäre dankbar für jede hilfe


gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Fragen zu solchen Programmen und deren Angebot sind in diesem Forum verboten.

2. Parsingfehler haben grundsätzlich einen, maximal zwei mögliche Gründe: Das Paket wurde nicht für diese CPU bzw. Umgebung kompiliert, oder das Paket ist am Ar***; warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: streifenleopard
Hallo,

Bei mir kommt bei manchen apps beim paket installierer die meldung FEHLER BEIM PARSEN DES PAKETS (oder so ähnlich). Kann man das beheben? Wenn ja, wie?
 
Kommt es bei der Installation einer Anwendung zu einem Parsingfehler, gibt's nur zwei Ursachen: entweder war der Download defekt, oder das Paket passt nicht zu diesem CPU-Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, also ich habe auch diesen parcing-fehler, wenn ich etwas mit meinem smartphone runterlade. wenn ich die gleiche app mit dem pc runterlade, klappt die installation einwandfrei. auf dem handy ist sie auch als .apk-datei. ganz normal wie auch dem pc. weiss einfach nicht,warum das ständig kommt und nicht normal installiert
 
Wollte heut 2 Apps installieren.

Wenn ich sie mit dem App Manager öffne zeigt er mir keine daten an und installieren button is auch nicht da.

Da steht dann Die Datei in /verzeichniss/ kann nicht als akp geöffnet werden.

Habe ein MS2 und greife auf die datei mit dem astro explorer zu.

Wie kann ich es beheben ?
 
Vielleicht ist die APK fehlerhaft.
 
hab schon 2 apps versucht ein game und eine app gingen beide nicht.

Werde gleich mal noch eins probieren editiere dann
 
habe die datei jetzt direkt aufs handy gedownloadet jetzt steht beim parsen des pakets ist ein problem aufgetreten
 
Bei mir kommt der Fehler beim Installieren von Swype Beta...
Wisst ihr weiter?
 
naja 2 Gründe ist stark übertrieben.
Ich könnte dir 100 weitere nennen :razz:
 
Hi,

ich habe ein sehr ähnliches Problem...

Ich kann eine (HelloWorld - Anfänger-) App nicht installieren, wenn ich sie mir über email zusende. Es kommt zur unsäglichen 'Fehler beim Parsen..' Fehlermeldung.
Das Problem habe ich mit derselben App unter HTC Legend und unter Samsung SII.

Wenn ich die App aber übers USB einspiele, gibt es keinerlei Probleme.

Hat Jemand einen Hinweis woran es liegen kann ?

Gruss, flatline
 
vermutlich mit dem debug key signiert.
 
Nop, ist beim Exporting signiert worden; Und auch die sdkmin Version passt zum Legend (7).

Die Test-app funktioniert im Emulator und beim Upload übers USB - leider eben nicht, wenn's als Attachment einer email beigelegt ist...

Gruss, flaltine
 
Fürs App öffnen aus Emails gibt es die App APKatcher.
 
Ich habe auch dieses problem.
Egal welches app ich ziehe immer kommt der fehler parsingfehler beim
Parsen des pakets ist ein fehler aufgetreten.
Hab es über market und andern ;) probiert aber nie funktioniert die installation.
Was kann ich da jetzt machen werde ich nie wieder apps installieren können.?

HILFFFFEEEEEE
 
Die Hauptursachen für einen Parsingfehler liegen einerseits in einem fehlerhaften Download (was eher selten der Fall ist) und andererseits darin, dass das Paket nicht für jenes Gerät geeignet ist (~kompiliert wurde) auf dem es installiert werden soll.

Nun liegt es an Dir, die Systemvoraussetzungen der Apps mit den tatsächlichen Gegebenheiten zu vergleichen.
 
hab parsing fehler gehabt als ich samsung apps gestartet hab...
hab per titanium backup... samsung aaps...gesichert...deinstalliert... installiert bzw. nur anwedung installiert...nicht daten wieder hersgestellt...dann hatts funktioniert...
 
Parsing Fehler hat was mit der Signierung der APK zu tun (wenn die Datei nicht fehlerhaft ist).
Wenn die Signierung mit den Einstellungen in der build.prop nicht übereinstimmt, kann man die APK nicht installieren.
Das passiert auch nach einem ROM update, das sich dann einige APK´s nicht installieren lassen, weil die build.prop geändert wurden ist.

Man könnte auch die build.prop ändern. Aber das ist leider nicht so einfach!

Es gibt ein Tool? (müsst ihr im Internet suchen) wo man die Signierung bei APK´s so ändern kann, das die APK-Datei auf allen Geräten installierbar ist.
Ob die APK dann auch auf dem Gerät läuft, ist eine andere Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
522
mblaster4711
mblaster4711
soul
Antworten
5
Aufrufe
355
soul
soul
B
Antworten
10
Aufrufe
248
Benzinstrom
B
Zurück
Oben Unten