android:theme - Ohne Benachrichtigungsleiste

legender9

legender9

Neues Mitglied
0
He Leute,

ich suche derzeit nach sowas wie

android:theme="@android:style/Theme.Black.TitleBar.Fullscreen"

also ein App Theme ohne Benachrichtungsleiste (Navigationsbar) , aber mit Titlebar (Labelleiste)!

Ich suche nach einer lösung wie ich das selber programmieren kann!
Also ein android befehl oder auch eine funktion damit ich die Navigationsleiste selber ausschalten kann!

Ich hoffe jemand weiß eine Lösung!

legender
 
du suchst wohl sowas

getWindow().setFlags(WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN, WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN);
requestWindowFeature(Window.FEATURE_NO_TITLE);

vor dem setcontentview aufrufen
 
  • Danke
Reaktionen: legender9
danke für deine schnelle antwort

bei mir funktioniert es

getWindow().setFlags(WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN, WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN);
requestWindowFeature(Window.FEATURE_LEFT_ICON);
 

Ähnliche Themen

M
  • maksimilian
Antworten
6
Aufrufe
1.557
maksimilian
M
L
Antworten
3
Aufrufe
1.314
deek
D
S
Antworten
11
Aufrufe
1.329
statik
S
Zurück
Oben Unten