Tester für Spiel gesucht

K

ko5tik

Stammgast
41
Hallo Alle,

Es ist mal wider soweit - ich brauche mal wieder Tester

Apk Liegt unter: http://bit.ly/bIVDlN

Steuerung mit trackball / touchscreen / dpad.

Links-rechts teil links oder rechts bewegen
Oben - Farben rotieren
Runter - abwerfen

Trackball drücken - Pause.

Interessant ist die Meinung über Steuerung.


Viel Spass,
 
Hi,

vom Prinzip ist die Steuerung ganz gut. Allerding ist die links - rechts Bewegung meiner Meinung nach mit dem Trackball zu schnell und dadurch zu ungenau. Also wenn man nur ein Feld nach rechts oder links springen möchte wirds eng. Ansonsten ganz lustig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ko5tik
Habe es eben mal getestet, macht Spaß :D

Problematisch fand ich das Das Scrollen der Farben: wenn man einen Balken etwas schneller mach unten ziehen möchte verrutscht die Farbe sehr schnell, könnte auf Dauer zu Frust führen, gerade wenn man schon viel erreicht hat.

Wie Göpe schon gesagt hat, ein bisschen weniger Empfindlichkeit täte der App gut gerade auf die Farbliche Geschwindigkeit, welche meines Erachtens nach wesentlich "schlimmer" ist als die seitliche, wobei man auch hier schon gut aufpassen muss.

Mein Tipp für eine Gesamtverbesserung: Mach es möglich, das auch nicht symetrische Formen anerkannt werden.ALso zum Beispiel


GBR
GGB
BGR

Wobei B für blau, R für Rot und G für Gelb stehen soll, ich hoffe du weißt was ich meine...
 
  • Danke
Reaktionen: ko5tik
OK, Version mit verbesserten Steurung und Level-Fortschrit hochgeladen:
http://bit.ly/bIVDlN

@Helix: Zusammenhängende Farben wegzuräumen ( wie im SameGame ) ist durchaus möglich,
aber wird das Spiel ziemlich vereinfachen ( Also, eher als Separates Spiel kommen )

Grüß,
 
Die idee an sich ist nich neu, aber gut. Mich stört nur die triste grafik,... ^^
zeichnest du die einzelnen objekte direkt über canvas.drawXXX oder sind das grafiken die du lädst? in beiden fällen sollte es unkompliziert sein ein paar "aufgehübschte" grafiken einzubauen. =p

Ansonsten... weiter so ;)
 
Die Blöcke werden als Drawables geladen, somit austauschbar.
Und ein dezenter HIntergrund wäre auch drin.
 
wenn du irgendwelche grafiken brauchst würd ich mich gerne drann setzen. Ich wür ja vorschlagen die farbigen blöcke durch Kisten unterschiedlichen typs zu ersetzen.
 
Dank an Alle - ich habe es released:

http://www.yook.de/getcolors

Aber es gibt 2 Beschwerden, das Trackball-Drücken nicht funktioniert hat.
Kann es jemand bestötigen?
 

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
1
Aufrufe
929
swa00
swa00
E
Antworten
0
Aufrufe
951
ey6799
E
D
Antworten
1
Aufrufe
998
Jaiel
Jaiel
Zurück
Oben Unten