build.prop bearbeiten oder Alternative ohne root für Gameloft Spiel (Grafik optimier)

M

michiganoao

Neues Mitglied
2
Hi!

Und zwar geht es mir dabei um das Gameloft Spiel "order and chaos online"

Leider scheint Gameloft das Spiel grundsätzlich auf der niedrigen Grafikstufe laufen zu lassen außer auf speziel auserwählten Geräten.

Jetzt hätte ich gerne auf meinem Android 4.2 Tolino tab 8.9 die bessere Grafikstufe aber es gibt für das Tablet weder root noch denke ich dass Gameloft so einen "Exot" auf Kompatibilität testen wird.

Auf einem gerooteten Android Gerät reicht es aus die Modellbezeichnung in der build.prop auf zB des S4 zu ändern und nach einem Neustart hat man dann die bessere Grafik, man braucht das Spiel noch nicht einmal neu installierem.

Ich habe hier bei den xda's schon etwas gefunden allerdings blicke ich da leider nicht durch weil es ja noch dazu auf englisch ist.

[Guide] Accessing all Build.prop values without Root - xda-developers

Ich wäre euch wirkich seeeehr dankbar für jede Hilfe, das Spiel bockt sonst einfach nicht so auf dem großen Bildschirm.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das geht nicht, die build.prop kann nur mit root geändert werden.

Der Thread aus dem XDA beschäftigt sich eigentlich nur mit dem auslesen der build.prop.
 
  • Danke
Reaktionen: michiganoao
Sehr schade, aber ich bin auch für alternative Lösungsvorschläge offen :-D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
959
ey6799
E
T
  • Gesperrt
  • Tholkin
Antworten
3
Aufrufe
1.848
swa00
swa00
Jaiel
Antworten
2
Aufrufe
2.052
Jaiel
Jaiel
Zurück
Oben Unten