Recacon nicht zum downloaden

S

saardroide

Neues Mitglied
0
Hallo
Im googlestore ist das app *Recacon*zwar vorhanden aber nicht downloadbar.
Es liegt nicht daran das meine gerät nicht kompatibel sind sondern das wohl jedes land seine apps eigen frei schaltet.
Es befindet sich noch im betastatus aber hier zu lande werden auch beta apps auf den markt gebracht.
Daran kann es nicht liegen warum es nicht freigegeben ist.
Kann mir jemand ein Grund sagen warum es nicht downloadbar ist?

Danke schon mal im voraus für die hilfreichen antworten
 
Ein möglicher Grund:

Screenshot%202014-03-09%2000.28.19.png
 
Rate doch mal. :D

Es kann verschiedene Gründe haben, warum eine App "sichtbar" aber nicht installierbar ist:
-der Entwickler aus sie von der Veröffentlichung entfernt
-sie ist im Teststatus und die Person, die sie installieren möchte, ist kein Tester
-Google hat gemerkt, dass die App gegen die Bedingungen verstößt

... wahrscheinlich gibt es noch viele weitere Gründe, warum das sein kann.
Ich weiß nur nicht, ob du hier im Forum mit der Frage richtig bist.

Schreib mal den Entwickler an und frage was da los ist, er wird dir sicherlich eine bessere Auskunft geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es vielleicht schon mal veröffentlicht wurde, aber die Veröffentlichung aufgehoben wurde.
 
Wenn es eine BetaVersion ist, kann es sein das man sich anmelden muss.

Also bei mir ist es im Store normal sichtbar, ich habe aber kein kompatibles Gerät um es zu installieren.
 
killphil75 schrieb:
Wenn es eine BetaVersion ist, kann es sein das man sich anmelden muss.

Also bei mir ist es im Store normal sichtbar, ich habe aber kein kompatibles Gerät um es zu installieren.

Das liegt daran das diese version für deutschland nicht frei geschaltet ist .Gestern viel zeit damit verbracht warum und wieso das da steht:DD

Hier noch der link zu der app.
Wenn man nach der app googelt gleich der 2 .;).Und über diese seite kommt man offiziel zum entwickler forum von sony (ohne hintertüren cracks oder sonstigem illegalen verhalten).

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bfrontier.android.smartwatchrecacon&hl=de
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
686
wernho
wernho
M
Antworten
2
Aufrufe
629
Mozart40
M
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
955
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten