Musik-Playlist-Verwaltung

T

Tom299

Stammgast
122
Hallo Leute,

ich bin nebenher Fitness-Trainer und hab meine Musik mittlerweile aufm Tablet.
Von Woche zu Woche ändere ich manchmal nur 1, 2 Lieder oder mal nur Reihenfolge. Ich hatte mir einige Apps angeschaut, aber NIRGENDS eine Kopierfunktion gefunden. Letztendlich hab ich sie mir selbst programmiert.

Weiterhin vermisse ich in den Apps auch die Anzeige der Gesamtspielzeit einer Playlist. Doch bevor ich jetzt einen "richtigen" Playlist-Editor programmiere, wollte ich mal fragen, ob jemand evtl. eine App kennt, die zumindest die Gesamtspielzeit anzeigt (kopieren kann ich ja wenigstens schon). Ist halt blöd, wenn man immer manuell ausrechnen muß, ob man auf ca. 60 Minuten kommt.
Und wenn man kurzfristig was ändert, hat man nicht immer Zeit, groß nachzurechnen.


Gruß,
Tom
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.159
swa00
swa00
E
Antworten
3
Aufrufe
1.181
exidio
E
A
  • Android-Magazin
Antworten
2
Aufrufe
893
Kardroid
Kardroid
Zurück
Oben Unten