Prerender eines Items im ListView

C

cocojack42

Ambitioniertes Mitglied
4
Schönen guten Tag,

ich habe ein kleines Problemchen mit meiner App, wo ich nicht weiß nach was ich suchen muss um auf die Lösung zu kommen.

Ich habe ein "CroppedImageView" welcher das Bild so zuschneidet, dass es nicht verzerrt wird, aber dennoch den kompletten bereich ausfüllt.

Wird jetzt der entsprechende View erstellt, also der "convertView" ist null, so fehlem den CroppedImageView jedoch seine dimensionen (heigt, width = 0).

Kann ich den View Vorrendern, damit er weiß wie groß er ist?

Oder anders, kann ich nachdem er erstellt wurde und er seine größe kennt, sagen dass er das Bild zuschneiden soll?

lg Coco
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.017
swa00
swa00
J
Antworten
5
Aufrufe
925
swa00
swa00
D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
613
djsnoopy
D
Zurück
Oben Unten